Swingolf 2020

Ashviny Amirthalingam

Am 03.07.2020 traffen wir uns um an einem schönen Abend Swingolf zu spielen.

Am 3. Juli 2020 traffen wir uns um an einem schönen Abend Swingolf zu spielen. Der Treffpunkt war entweder um 18:00 beim Schulhaus Zwingen oder direkt in Hochwald um 18:30 Uhr. Zuerst bekamen wir noch eine kleine Einführung der Technik fürs Swingolf spielen. Wir teilten uns in dreier und vierer Gruppen auf und verteilten uns auf die Bahnen. Es gab 9 Bahnen, die Einen waren leicht und die Anderen etwas schwieriger. Die Punkte vergaben wir mit den benötigten Schlägen. Pro Schlag ein Punkt. Wenn man mehr als 8 Schläge benötigten hat, hat man 10 Punkte bekommen. Ziel war es so wenig Anschläge zu brauchen und so auch wenige Punkt zu haben.

1. Roman 50 Punkte
2. Thomas 53 Punkte
3. Benjamin 55 Punkte
4. Jölle 59 Punkte
5. Tanja und Pascal 61 Punkte
6. Heinz. 63 Punkte
7. Brigitte 64 Punkte
8. Amirtha 72 Punkte
9. Carine 75 Punkte
10. Iris 77 Punkte
11. Ashviny 84 Punkte
12. Aszni 87 Punkte