Nachtgrümpeli 2018

Dominik Fringeli

Am Freitag, 28. September fand das Nachtgrümpeli zum sechsten Mal statt 🥅 ⛹️‍♀️

Kurz aufgewärmt schon gings los – am diesjährigen Nachtgrümpeli spielten wir wie jedes Jahr Korbball und ein erstes Mal auch Unihockey.

Im Unihockey sahen wir spannende Spiele mit tollen Toren.

In einer Gruppenphase rangierten wir alle 4 Mannschaften. Doch in den anschliessenden Playoffs konnte auch der letzte der Gruppenphase noch das Turnier gewinnen.

Rangliste Unihockey

  1. Weiss
  2. Gelb
  3. Grün, Rot

Es war ca. 21:00 Uhr als im Unihockey die Gruppe Weiss den Turniersieg holte. Doch 21:00 Uhr ist noch viel zu früh für ein Nachtgrümpeli, um aufzuhören 😄 So starteten wir mit den Korbball-Turnier, sodass wirklich ein Nachtgrümpeli daraus wird 🌙

Rangliste Korbball

  1. Rot
  2. Grün
  3. Gelb, Weiss

Mitten in der Nacht stand dann endlich auch der Sieger des Korbball-Turniers statt: Gruppe Orange, öööhhh ich meine natürlich Rot 😉

Ich danke euch allen für das gelungene Nachtgrümpeli!
Die T-Shirts, die wir beim Intersport Corti drucken liessen, werden uns noch ein paar Jahre begleiten.

Ein Mercii geht auch an Philipp, Tobi und Pascal, die für Ordnung und Fairplay auf dem Spielfeld sorgten.

Ein grossen Dankeschön geht an Monika, als „Dätschmeister“ hat sie alle Spiele gestoppt und die Resultate notiert. Gleichzeitig sorgte sie auch, dass alle genügend zu Trinken und zu Essen hatten. Supper! dank viel Mal!

Fotos