Verliebt-Verlobt-Verheiratet

Amirtha Amirthalingam

Mit einem schneeweissen Kleid und beide Ringe an den Fingern gesteckt, gaben Sandra und Patrick endlich das Ja-Wort in der Schlosskapelle Zwingen.

Sandra und Patricks Zusammenfinden war wie die Liebe auf den ersten Blick. Denn ihre Liebe began beim Sport und führte schlussendlich zur Ehe.

Sandra und Patrick begegneten sich zum ersten Mal 2016 am Turnfest in Diegten. Während den Einzel-Wettkämpfen bewunderte Sandra gemeinsam mit ihren zwei Kolleginnen unseren sportlichen, gutaussehenden Patrick. Am Fest selbst funkte es zwischen ihnen und sie lernten sich besser kennen. Dieser Schicksal von Liebe führte dazu, dass Sandra Schaad von Schaffhausen zu uns nach Zwingen zog und ebenfalls in unser Verein beitrat.

Nun haben sich die zwei Turteltäubchen nach gefüllten 3 Jahre am 18.05.19 geheiratet. Nach der Trauung begleiteten wir das frische Ehepaar in unseren wohlhabenden Rosengarten. Nach einem kleinen, genüsslichen Apèro ging es weiter mit dem sportlichen Teil des Anlasses, welches mit einem Hinternissparcour bestand. Patrick musste mit Sandras Anweisungen blind den Parcour durchlaufen. Mit ihrer Zusammenarbeit bewiesen sie uns ihr Vertrauen zueinander und ebenfalls ihre Sportlichkeit bzw. ihre Geschicklichkeit. Nachdem einige unsere Wunschballone in den Himmel flogen, verabschiedeten wir uns von Ihnen.

Wir wünschen Sandra und Patrick im Zukunft Alles Gute und weiterhin einen glücklichen gemeinsamen Weg voller Freude.♡