Jugireise 2021

Ashviny Amirthalingam

Die Jugireise fand am 18.09.2021 statt.

Die Jugireise fand am 18.09.2021 statt.

Wir waren vier Leiter des TV Zwingens und 22 Jugikinder. Der Treffpunkt war am Morgen um 08:15 Uhr am Bahnhof Zwingen. Von dort aus begann die Jugireise und wir fuhren alle zusammen mit einem Car Richtung Zürich.

Um 09:30 Uhr kamen wir in Spreitenbach an und es begann ein kleiner Fussmarsch entlang der Limmat. Das Wetter spielte zum Glück mit und wir wanderten mit Sonnenschein. Um 12:00 Uhr machten wir eine Mittagspause und alle assen Ihre mitgebrachte Verpflegung. Nach der Mittagsrast ging es zum Trampolino, worauf sich alle schon freuten. Wir alle, Gross und Klein, hatten einen schönen Nachmittag. Die Kinder konnten sich richtig auspowern. Als Nachmittagssnack gab es für alle ein Glace, was allen sehr gut geschmeckt hat.

Später am Nachmittag holte uns der Car vom Trampolino ab und wir fuhren alle zusammen wieder zurück nach Zwingen. Die Heimfahrt war sehr ruhig, da alle müde vom Trampolinowaren. Der Carfahrer fuhr uns sicher zurück nach Zwingen und wir verabschiedeten uns alle.

David Pfammatter